STATEMENTS DER AUSSTELLER

Wir sind mit einer gewissen Skepsis zur MöLo gereist und konstatieren gern, dass es für uns eine gute Veranstaltung war. Auf der Messe gab es eine gute, positive Grundstimmung und viele interessierte Kunden. Aufgrund unserer Produkte und Ausrichtung hatten wir auf unserem Stand einen guten Zulauf. Die MöLo ist eine Fachmesse und als solche auch eine gute Plattform, um Kundenkontakte zu pflegen und zu knüpfen und Feedbacks über die eigenen Produkte aufzunehmen.
Thomas Maasberg, Ackermann Fahrzeugbau

 

Wir als amtlich anerkannte Ausbildungsstätte sehen in der Pflichtweiterbildung für Berufskraftfahrer in den kommenden Jahren einen großen Nachhol- und Schulungsbedarf für die Kraftfahrer. Gern möchten wir unseren Wissensvorsprung interessierten Kraftfahrern und Kraftfahrerinnen übermitteln und Standards für die Aus- und Weiterbildung setzen. Mit der Teilnahme an der MöLo sehen wir eine hervorragende Gelegenheit für die Präsentation unserer Kompetenzen.
Mike Fischer, Fischer Academy GmbH

 

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Es ist gelungen über die AMÖ- Mitglieder hinaus zahlreiche Fachbesucher auf die Messe zu bringen. Die Fachbezogenheit lag bei nahezu 100%. Erfreulich auch, dass der Möbelhandel die Messe genutzt hat. Der Tenor unter den Ausstellern: Die Messe wird wachsen!
Hans-Nickel Damminger, SPIER Fahrzeugwerke

 

Mit dem Anspruch einer internationalen Fachmesse setzt die MöLo das um, worauf wir schon lange gewartet haben: Eine Messe nur für die Möbel- und Umzugslogistik.
Michael Sendermann, Boecker AG

 

Die neue Messe MöLo setzt als internationale Fachmesse das um, worauf ich schon lang gewartet habe: Eine Messe speziell für die Möbel- und Umzugslogistik. Als marktführendes IT-Unternehmen mit speziellem Knowhow in der Möbellogistik erreichen wir auf der MöLo zu 100% unsere Kunden.
Armin Imm, armin imm network

 

Die MöLo ist eine gute Initiative der AMÖ. Endlich haben die Unternehmen der Möbel- und Umzugslogistik die Möglichkeit sich an einem Ort umfassend zu informieren. Genau so bietet die MöLo den Dienstleistern und Lieferanten die Möglichkeit, sich an einem zentralen Punkt zu präsentieren.
Martin Bast, transratio

 

Die Mölo ist in den Bereichen Möbellogistik, Umzugsspedition und Service eine einzigartige Plattform.
Björn Velten, TransPak

 

Die optimal Plattform für den Möbelspediteur, um seine vielfältigen Dienstleistungen und Speziallösungen darzustellen.
Anton Röhr, Logistic-Group Johannes Röhr

 

Die neue Messe MöLo wird besonders geprägt sein von den 3 „N“- Neugier, Nutzen und Nachhaltigkeit. In Zeiten des konjunkturellen Tiefs ist die MöLo die Plattform um neue Innovationen für die Möbellogistik- Branche zu präsentieren. Jeder Unternehmer wird auf der MöLo frischen Mut schöpfen und mit vielen positiven Anregungen in seinen Betrieb zurückkehren- diese Messe wird für Besucher und Aussteller ein großer Erfolg.
Michael Krause, Slot Consulting