Alles rund um Neumöbel und Logistik – die MöLo 2017 zieht Bilanz

Die Fachmesse für Umzugsspedition, Neumöbellogistik und Dienstleistung ist am Samstag, 16. September 2017 nach drei Tagen zu Ende gegangen. 1.380 Besucher kamen nach Kassel, um sich bei 45 Ausstellern über Produkte und Neuheiten aus der Welt der Möbellogistik und -spedition zu informieren.

Auf der MöLo 2017, der internationalen Fachmesse für Umzugsspedition, Neumöbellogistik und Dienstleistungen, trafen sich vom 14. bis 16. September die Kenner der Branche in Kassel. 1.380 Zulieferer, Spediteure und Logistikverantwortliche aus dem Möbelhandel und der Möbelindustrie nutzten das Event, um sich über aktuelle Entwicklungen sowie innovative und kundenfreundliche Ansätze auszutauschen. Auf der Messefläche präsentierten sich 45 Aussteller mit ihren Produktneuheiten und Lösungen. Somit kann die MöLo 2017 ein Plus bei den Besucher- sowie den Ausstellerzahlen gegenüber der letzten Messe im Jahr 2015 verzeichnen.

Fester Bestandteil der Messe ist die Auszeichnung neuer Produkte und Serviceleistungen sowie moderner und nachhaltiger Konzepte mit dem MöLo-Award, der dieses Jahr am 15. September verliehen wurde. Den ersten Platz machten VisLog (NETVAI UG) vor Moverscan (Denkpark GmbH) auf dem zweiten und dem Elektrischer Treppensteiger (H&H Vertriebs GmbH) auf dem dritten Platz.

Die Fachbesucher profitierten zudem von einem hochwertigen Seminarprogramm, welches Themen von Ausbildung bis hin zu Empfehlungsmarketing abdeckte und positiv angenommen wurde. Die nächste MöLo für 2019 ist bereits in Planung.
Veranstalter:

Die MöLo wird von der AVR Messe- und Veranstaltung GmbH und der planetfair GmbH + Co. KG organisiert und veranstaltet. Zu den Referenzprojekten beider Unternehmen gehören sowohl B2B- als auch B2C-Messen.

Informationen unter www.avr-messe.de und www.planetfair.de.

Weitere Informationen finden Sie online unter www.moelo.de

PR-Kontakt